Mein Fazit zu Twilight Biss zum Morgengrauen

Dieser Film ist etwas ungewöhnlich, es wird geliebt und gekämpft, ein Film mit großen Emotionen, starken Effekten und Schauwerten.

Alles in allem ist „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen eine rundum gelungene Buchverfilmung, die mich keineswegs enttäuscht hat. Daher sei dieser Film sowieso allen empfohlen, die den Roman gelesen haben. Aber auch alle anderen, die atmosphärische und Herz erwärmende Liebesgeschichten mit ein bisschen Action mögen, können sich diesen Film auf jeden Fall ansehen. Für alle männlichen Leser sei erwähnt, dass es die beste Möglichkeit ist, mit eurer Partnerin in einen eher romantischen Film zu gehen, ohne dass ihr euch langweilt.
Man sollte natürlich nicht zuviel Anspruch mitbringen – der Film ist „nur“ wundervolle Unterhaltung die man so schnell nicht vergisst, so erging es zumindest mir. Eben ein moderner Fantasyfilm.

1 Kommentar: